der Mäuseschreck

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

Lesen Sie, wie unsere Gäste ProntoPronto erlebt haben.

126 Einträge | 13 Seiten
zurück Erste 1 2 3 4 5 6 7 Letzte weiter

Genußpunkt 18.1.2019

Monika & Christian

Liebes Pronto-Pronto-Team! Der Abend gestern war so super . Ich war vor 6 Jahren auf der Intensivstation in Innsbruck u.für das habe ich gekämpft , solche schöne Stunden mit meinem Christian wieder zu erleben der immer an meiner Seite war. Und mit solchen lieben,sympathischen Leute wie ihr es seid zu verbringen. Vielen vielen Dank ! Ganz liebe Grüße Monika & Christian die seit gestern riesengroße Fans von euch sind.


Gewaltige Show!

Einer der vielen Wolfgänge

Liebes Pronto Pronto-Team!

Wahnsinnsshow, durchgehende Gaudi!

Ich habe noch nie etwas so Gewaltiges gesehen!

Leider war ich nur einer von vielen Rosis Wolfgängen , beim nächsten Mal nenne ich mich einfach Detlef oder so

Danke nochmal für dieses Erlebnis!


19.01.2017 Mauthausen

Gerhard Kragl

Liebes Pronto Pronto Team,

Die Show, die von den anwesenden Akteuren geboten wurde, war toll. Aber wir haben den Eindruck, dass nur die halbe Besetzung anwesend war. Wir hätten sehr gerne auch Akrobatik, Pantomime oder Parodien gesehen, so wie ihr das im Prospekt oder auch auf eurer Homepage angekündigt habt (wir haben schließlich auch den vollen Preis bezahlt).

vg Gerhard

 

ProntoPronto's Kommentar:

Lieber Gerhard,

danke für den Beitrag! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Abend gefallen hat!

Ja, wir haben 14 Künstler im Team! Leider, leider ist es einfach nicht möglich, alle Akteure bei jeder Show einzusetzen. Das würde den Rahmen bei Weitem sprengen, was das Platzangebot betrifft, die zeitlichen Möglichkeiten, vor allem aber auch die finanzielle Kalkulation. Würden wir bei 95 Gästen (wie in Mauthausen) mit 14 Künstlern kommen, müsste eine Karte mehr als das Dreifache kosten, das geht einfach nicht. Es gäbe dort auch keine Garderobe für 14 Artisten :)

Manche Gäste mögen es klein und sehr persönlich, wie in Mauthausen, Feldkirchen, Ventuno z.B. Manche Gäste möchten lieber die große Show mit mehreren Künstlern, wie z.B. in Linz im Rosengarten. Dort ist auch der Akrobat dabei und viele weitere Bühnenacts. Nähere Infos sind immer beim jeweiligen Bestellformular zu entnehmen.

So versuchen wir, möglichst viele verschiedene Möglichkeiten zu bieten, sodass für viele etwas Passendes dabei ist.

Für logistische Ideen sind wir immer offen!

Danke und liebe Grüße!


19.1.2017 in Mauthausen

Claudia

Liebes PRONTO PRONTO Team, danke dass ihr meinem Vater Erich und mir so eine tolle Show geboten habt. Es hat uns sehr gut getan, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen.

Mein Vater war ganz erstaunt, dass ihm sooo viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde.

Bis zum nächsten Mal alles Liebe Claudia

ProntoPronto's Kommentar:

Liebe Claudia,

immer wieder gerne! Im so kleinen, fast intimen Rahmen wie in Mauthausen haben wir die Möglichkeit, so manchem Gast diese besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Das genießen wir auch sehr! Vielleicht gibt's ja einmal ein Wiedersehen ;)

 


Wahnsinns-Show!

Dori und Hans

Kompliment an die ganze Truppe! Wir gönnen uns ja öfters Vorstellungen dieser Art, aber sowas wie gestern im Babenbergerhof haben wir noch nie erlebt! So eine geballte Menge an Herzlichkeit und ehrlichem Spaß tut richtig gut Ich glaube ja, ihr seids wirklich so Weiter so und bis bald! Wir kommen im Mai wieder und nehmen Verstärkung mit! Und a Kisten Bier für die Rosi


leider hatten wir mehr erwartet

Werner

Ich weiß dieser Eintrag wird das Gästebuch nicht erreichen. Die Show hat uns sehr gut gefallen, leider haben sich die meisten der Aktionen auf die mittlere bzw. rechten Tischreihen des Saales beschränkt unser Tisch wurde nur 4x von den Chaos-Kellnern besucht, wobei das einmal nur erfolgte weil eine Dame anwesend war die einen der Kellner kannte.

Laut Internetauftritt und Hochglanz Werbung wären es wesentlich mehr Kellner warum nicht an diesen Abend.

Nun zum Essen : Wir vermissten zu den Aufstrichen die am Anfang serviert wurden etwas worauf man diese streichen konnte. Selbst nach Bestellung wurden uns für 6 Personen nur 5 Brötchen gebracht.

Die besten der Kellner waren unserer Meinung Rosi, Emma und Karl Gustav die auch an unserem Tisch präsent waren.

Lg. Werner

 

ProntoPronto's Kommentar:

Lieber Werner,

danke für Deine Kritik, die wir sehr ernst nehmen! Tatsächlich ist es so, dass es immer wieder Tische gibt, die mehr bespielt werden als andere. ProntoPronto ist ein Improtheater, das durch die Interaktion der Künstler mit den Gästen entsteht. Da gibt es dann natürlich auch ganz unterschiedliche Szenen bei Tisch. Wir unterscheiden zwischen "Mitspieler" und "Zuschauer". Manche möchten sich aktiv am Geschehen beteiligen, andere fühlen sich in der Beobachterrolle wohler. Darauf Rücksicht zu nehmen, ist unsere Philosophie. Wenn an einem Tisch überwiegend "Zuschauer" sitzen, kommen tatsächlich die "Mitspieler" dort ein bisschen zu kurz. Die Bühnenshow ist dann der Part, den alle gleich erleben können.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr trotzdem einen schönen Abend hattet und hoffen auf ein Wiedersehen! Und dann hol Dir die Künstler ruhig her ;) , sie sind dankbar für jeden Gast, der aktiv mitmachen möchte, denn davon lebt unsere Show!

Liebe Grüße, Dein ProntoPronto-Team


Vorstellung im Urtlhof

Ewald Mairhofer

Ein wunderschönder, unvergesslicher Abend, einfach nur Super Euer Ewald mit der unvergesslichen "erotischen Angriffsfläche"


Einmalig!

Die Frau Lehrerin

Die richtigen Worte gibt es nicht für Euch! Ihr habt mich nicht nur begeistert, sondern auch berührt! So ein Abend ist nicht einfach Spaß, da steckt viel mehr dahinter, nämlich Aufrichtigkeit und der Wunsch, den Gästen ehrlich das Herz zu öffnen. Das findet man leider nur noch selten, danke Euch für dieses besondere Erlebnis gestern in Mauthausen.

Eure Frau Lehrerin


23.09.2016

Josef

Danke für den wirklich schönen Abend! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße Tisch 7


Gestern Abend

Claudia und Markus

Liebes PRONTO PRONTO Team, wir danken Euch für den tollen, lustigen Abend. Wir haben uns schon lange nicht mehr sooo gut unterhalten und so viel gelacht.

DAAANNKKKE!!!!!!!!

Claudia, Markus, Anna und Herbert


zurück Erste 1 2 3 4 5 6 7 Letzte weiter
126 Einträge | 13 Seiten