der Mäuseschreck

Ihre Fragen zu den Öffentlichen Veranstaltungen - unsere Antworten

Wo erhalte ich die Karten für die Veranstaltungen?

Die Karten für unsere Shows können Sie über unsere Homepage bestellen, wir senden diese per Post zu. Das Porto übernehmen wir pronto pronto!

Was ziehe ich zur Veranstaltung an?

Passend ist sicher Abendkleidung, wichtig ist, dass Sie sich wohl fühlen.

Was passiert mit den Gästen? Muss ich mich "fürchten"?

Ganz bestimmt nicht! Schon beim Aperitif lernen wir uns kennen. Unsere "Kellner" wissen genau, wer Mitspieler und wer eben lieber Zuschauer ist. Jeder soll den Abend so genießen können, wie es für ihn am besten passt. Jeder Gast ist für uns etwas ganz Besonderes!

Was machen eigentlich die Kellner bei Tisch?

Sie strapazieren auf jeden Fall Ihre Lachmuskeln - und was noch ? Naja, ein bisschen Überraschung darf schon sein :-)

Was ist alles im Preis inbegriffen?

ProntoPronto lädt Sie zum Aperitif ein und zu einem 4-Gänge-Menü. Wir sorgen für ca. 4 Stunden Unterhaltung.
Die Getränke überlassen wir Ihnen.

Gibt es auch ein Bühnenprogramm?

Ja natürlich! Sie sehen zwei Showblöcke mit je 45 Minuten.

Sind die Plätze reserviert?

Ja, wir machen die Tischeinteilung schon im Vorhinein. Wenn Sie kommen, sind Ihre Plätze bereits fixiert. Der Oberkellner Leopold zeigt Ihnen persönlich Ihren Tisch.

Kann ich die Karten auch als Geschenk haben?

Ja, gerne schicken wir Ihnen die Karten mit einem ansprechenden Folder zu, geben Sie uns einfach bescheid. Überraschen Sie doch Ihre Liebsten zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum, zur bestandenen Prüfung oder einfach so!
Zur Bestellung...

Können auch Kinder mitkommen?

Aber gerne! Die Kinder freuen sich über die vielen Aktionen beim Essen und sind auch von der Show beeindruckt, weil sie sehr abwechslungsreich ist.

Gibt es auch ein vegetarisches Menü?

Selbstverständlich! Bitte sagen Sie bei der Kartenbestellung bescheid, damit unsere Köche gewappnet sind!
Ebenso kocht man für Sie glutenfrei!

Haben Sie eine spezielle Unverträglichkeit?

Sagen Sie uns bescheid, unsere Köche richten das schon.

Haben Sie noch eine Frage?

Schreiben Sie doch einfach ein Mail oder rufen Sie an, wir bemühen uns um Sie!

Kartenbestellung

Alle öffentliche Termine im Überblick.

Ein Geschenk der ganz besonderen Art.

» Gutschein bestellen
» Gutschein einlösen

ProntoEVENTS
Wir planen Ihr Event