Der liebenswerte Karl Gustav
Karl Gustav
Karl Gustav

Der liebenswerte Karl Gustav

Gerhard Luxheim

Ja, wer kommt denn da ???
Bei Tisch zeigt der Meister der Pantomime in Karl Gustav die Rolle des unbeholfenen, tollpatschigen Kurzsichtigen, der es immer so gut meint mit den Gästen und dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Genüsslich vergönnt er sich ein Bierchen zwischendurch, doch Vorsicht – der Oberkellner naht! Kein Problem – kurzerhand verschwindet das Glas im Hosensack ...

Wie hübsch doch die Dame dort am Tisch ist – ob er da nicht zum Konkurrenten von Hansi und Ober Franz wird?
Wir laden Sie ein, an diesem lustigen Schauspiel teilzuhaben.

Auf der Bühne verwandelt sich Karl Gustav in den unheimlichen Mr. Space und versetzt als Staatsmeister im Robotdance das Publikum in Staunen. Davon wird man noch lange reden, aber abwarten – das ist längst nicht alles ...

Karl Gustav in Aktion