Pronto News

10 Jahre ProntoPronto!

Wie doch die Zeit vergeht! Vor zehn Jahren orientierte sich das Team neu, nachdem es schon 20 Jahre gemeinsam auf den Bühnen Europas unterwegs war. Die Marke "ProntoPronto" wurde entwickelt. Die Pronto-Familie arbeitete voller Leidenschaft an neuen Ideen, Professionalität, Marketing und Kompetenz.

Mittlerweile sind wir gewachsen, neue Künstler wurden aufgenommen und ausgebildet.

Das Improtheater bei Tisch wird längst nicht mehr nur dem Zufall überlassen. Jedes kleine Detail des speziellen Humors, der auf Herzlichkeit, Charme und Niveau basiert, ist durchdacht, ohne dass die Komik der spontanen Situation dabei verloren geht.

Die Künstler selber feiern in diesem Jahr ihren grenzenlosen Zusammenhalt: einer für alle, alle für einen!

Unsere Gäste sollen mitfeiern! Deshalb verlosen wir bei jeder öffentlichen Veranstaltung im Jahr 2019 einen Gutschein für einen weiteren ProntoPronto-Abend. Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns auf die nächsten 10 tollen Pronto-Jahre, die alles sein werden, außer gewöhnlich!

Eure ProntoProntos

 

Beitrag vom 24.01.2019